Mitarbeiter_in Beschaffung
An der Akademie der bildenden Künste gelangt folgende Stelle zur Ausschreibung:
Mitarbeiter_in Beschaffung
Diese Position wird ab sofort im Ausmaß von 25 Stunden vergeben.
Zu Ihren Aufgaben zählen alle operativen und administrativen Tätigkeiten rund um die Beschaffung und die Verwaltung von Waren, Gütern und Dienstleistungen im universitären Bereich. Dazu zählen im Wesentlichen Bestell- und Warenerfassung in SAP, Anbotseinholungen, Konditionsverhandlungen, Budgetierung für den Bereich der Beschaffung, Mitarbeit bei Ausschreibungen und Projekten, Reporting in Excel, Lagerhaltung und Inventurerstellung für Drucksorten und Kopierpapier.
Sie verfügen über eine HAK-Matura oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung, fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office (insbesondere MS-Excel), Rechnungswesen und eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit. Weiters wird selbstständiges, eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten erwartet sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung.
Der monatliche Bruttobezug nach dem Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer_innen der Universitäten in der Gehaltsgruppe IIIa beträgt derzeit Euro 1.165 bei einem Beschäftigungsausmaß von 62,5%.
Die Akademie der bildenden Künste Wien strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen an und ersucht nachdrücklich um Bewerbungen von qualifizierten Frauen, die bei gleicher Qualifikation bevorzugt aufgenommen werden. Gleichfalls verpflichtet sich die Akademie der bildenden Künste Wien zu antidiskriminierenden Maßnahmen in der Personalpolitik.
Die Bewerber_innen haben keinen Anspruch auf Abgeltung von Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.
Interessent_innen bewerben sich bitte hier