Skip to main content

Stockholm University of the Arts | Alliances and Commonalities 2024 – Call for proposals

Extra Label
Deadline
Fälligkeitsdatum
Di 31.10.2023

Die Stockholmer Universität der Künste schreibt die Einreichung von Beiträgen für die Konferenz "Alliances and Commonalities" 2024 aus.

Es gibt vier künstlerische Forschungsprofilbereiche:

- Konzept und Komposition erforscht die vielfältigen Einflüsse, Inspirationen und Methoden, die Künstler*innen in ihren künstlerischen und kreativen Prozessen verwenden.

- Körperliche und stimmliche Praktiken erforscht die Methoden und Systeme, die bei der Artikulation, Interpretation und Kommunikation kreativer Ideen und Visionen durch den Einsatz von Körper und Stimme verwendet werden.

- Site, Event, Encounter erforscht die Wechselwirkung zwischen Kunst und Gesellschaft, wobei die vielgestaltige Natur der Teilnahme an zeitgenössischen Kunstpraktiken/-prozessen/-events und die unterschiedlichen Kontexte und Rahmenbedingungen, in denen Künstler*innen arbeiten, berücksichtigt werden.

- Kunst, Technologie, Materialität befasst sich mit den technischen, materiellen und sozialen Bedingungen und Netzwerken, die in der künstlerischen Praxis auftreten und von ihr beeinflusst werden.

Weitere Informationen zum Call und zu den Bewerbungsmodalitäten finden Sie hier: Alliances and Commonalities 2024: Call for proposals (uniarts.se)