Information zu Anerkennungen aus Vorstudien und außeruniversitär erworbener Kompetenzen im Studienplan Bildende Kunst

Studieninformation
Bildende Kunst
Ort, Adresse (1)
Schillerplatz 3
Ort, PLZ und/oder Ort (1)
Ort, Raum (1)

Wir bitten um Anmeldung

Infoveranstaltung für alle Studierenden der Bildenden Kunst zum Studienplan Bildende Kunst „Anerkennungen aus Vorstudien und außeruniversitär erworbener Kompetenzen im Studienplan Bildende Kunst“.

Wir werden die verschiedenen Typen der Anerkenung vorstellen: Vorstudien, externe Studienleistungen durch Mobilitätsprogramm, interne Anerkennungen, außeruniversitär erworbenen Kompetenzen.

Für alle Studienanfänger_innen sind Anerkennungen aus Vorstudien und außeruniversitär erworbenen Kompetenzen relevant, für Studierende die ein Auslandssemester planen oder bereits absolviert haben sind Anerkennungen zu Auslandsbescheiden relevant.