Mitarbeiter_in am Institut für bildende Kunst für Ausstellungs- und Medientechnik
An der Akademie der bildenden Künste Wien gelangt folgende Stelle zur Ausschreibung:
Mitarbeiter_in am Institut für bildende Kunst für Ausstellungs- und Medientechnik
im Beschäftigungsausmaß von 40 Stunden zum sofortigen Eintritt
Ihre Aufgaben sind die Verwaltung und Wartung des Gerätepools des Instituts für bildende Kunst und die Mitarbeit bei der Umsetzung und Betreuung von Ausstellungsprojekten und Veranstaltungen.
Wir wenden uns an Personen mit Matura (Bevorzugt HTL oder andere technische BHS) oder FH-Abschluss und/oder mehrjähriger Arbeitserfahrung mit zeitgemäßen technischem Equipment für Videoproduktion, Fotografie und Präsentationtechnik. Sie bringen Bereitschaft mit für die logistischen und handwerklichen Herausforderungen bei Veranstaltungen des Instituts, haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sind kommunikationsfreudig und arbeiten gerne selbständig. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Verlässlichkeit aus und arbeiten gerne mit Studierenden.
Der monatliche Bruttobezug nach dem Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer_Innen der Universitäten in der Gehaltsgruppe IIa beträgt derzeit Euro 1.632,7 Darüber hinaus können anrechenbare Berufserfahrungen die Einstufung und damit das Entgelt bestimmen.
Die Akademie der bildenden Künste Wien strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen an und ersucht nachdrücklich um Bewerbungen von qualifizierten Frauen, die bei gleicher Qualifikation bevorzugt aufgenommen werden. Gleichfalls verpflichtet sich die Akademie der bildenden Künste Wien zu antidiskriminierenden Maßnahmen in der Personalpolitik.
Die Bewerber_innen haben keinen Anspruch auf Abgeltung von Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.
Interessent_innen bewerben sich bitte hier