Skip to main content

MitarbeiterIn in der Personalabteilung sowieBuchhalterIn

Fälligkeitsdatum
Di 4.5.2004

Bewerbungsfrist: 28.05.2004

DIE AKADEMIE DER BILDENDEN KÜNSTE

sucht eine/n engagierte/n und kompetente/n

MitarbeiterIn in der Personalabteilung

Neben dem Abschluss einer kaufmännischen Lehre bzw. einer berufsbildenden höheren Schule verfügen sie über fundierte Kenntnisse im Bereich Personalverrechnung. Mehrjährige Praxis im Personalwesen sowie ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in den Bereichen sap, Bundesbesoldung und Personalverwaltung setzen wir ebenso voraus, wie die Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung. Eigeninitiative, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Gesamtprofil ab.

Weiters suchen wir eine/n erfahrene/n

BuchhalterIn

Hier wenden wir uns an Damen und Herren mit solider wirtschaftlicher Ausbildung (HAK/HAS), die über Wissen im Bereich MS-Office und SAP R/3 verfügen. Sie haben durch Ihre mehrjährige Tätigkeit im Rechnungswesen bereits umfassende Kenntnisse im Bereich der Debitoren-/Kreditoren- und Finanzbuchhaltung sammeln können und verfügen über Teamgeist und Flexibilität.

Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen bis 28.05.2004 mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

AKADEMIE DER BILDENDEN KÜNSTE, z. H. Frau Sylvia Dabsch
SCHILLERPLATZ 3, 1010 WIEN
Tel.: 01 588 16 - 276, Fax 01 58816 275, e-mail: s.dabsch@akbild.ac.at

Die Akademie der bildenden Künste strebt eine Erhöhung des Frauenanteils insbesondere in Leitungsfunktionen und beim wissenschaftlichen bzw. künstlerischen Personal an und fordert deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklilch zur Bewerbung auf. Frauen werden bei gleicher Qualifikation vorrangig aufgenommen.
Die BewerberInnen haben keinen Anspruch auf Abgeltung aufgelaufener Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.

Der Rektor:
Dr. Stephan Schmidt-Wulffen