Personalsachbearbeiter_in
An der Akademie der bildenden Künste Wien gelangt folgende Stelle zur ehestmöglichen Besetzung:
Personalsachbearbeiter_in (Kennzahl 02/2013)
Sie verfügen über Berufserfahrung in der Personaladministration sowie über solide Kenntnisse im Bereich des allgemeinen Arbeitsrechts– idealerweise auch des Bundesdienst- und Besoldungsrechts (VBG, BDG, Gehaltsgesetz, etc.) – und in der Personalverrechnung und beherrschen die SAP HR und MS Office Anwendungen. Einer engagierten Persönlichkeit mit selbstständiger und genauer Arbeitsweise bieten wir einen vielseitigen und entwicklungsfähigen Aufgabenbereich.
Der monatliche Bruttobezug nach dem Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer_innen der Universitäten in der Gehaltsgruppe IIIb beträgt derzeit Euro 2.079.
Die Akademie der bildenden Künste Wien strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen an und ersucht nachdrücklich um Bewerbungen von qualifizierten Frauen, die bei gleicher Qualifikation bevorzugt aufgenommen werden. Gleichfalls verpflichtet sich die Akademie der bildenden Künste Wien zu antidiskriminierenden Maßnahmen in der Personalpolitik.
Die Bewerber_innen haben keinen Anspruch auf Abgeltung von Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.
Interessent_innen bewerben sich bitte hier