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Mitarbeiter_in für Projektleitung im Rahmen der Generalsanierung der Akademie der bildenden Künste Wien

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Bewerbungsfrist
Fälligkeitsdatum
Mi 19.10.2016

Die Akademie der bildenden Künste Wien sucht eine_n engagierte_n

Mitarbeiter_in für Projektleitung im Rahmen der Generalsanierung der Akademie der bildenden Künste Wien

zum sofortigen Eintritt im Beschäftigungsausmaß von 30 Wochenstunden

Voraussetzungen für die Bewerbung:

  • ein für die Verwendung in Betracht kommendes BA-Studium der Architektur oder des Ingenieurwesens oder vergleichbarer Studienrichtungen
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office, MS Excel, Auto CAD
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Gewünschte Qualifikationen:

  • Erfahrung bei Bau/Sanierungprojekten
  • Erfahrung bei Projektmitarbeit
  • Erfahrung bei einem Logistik-Unternehmen
  • selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten

Aufgaben:

  • Assistenz der Projektleitung bei der Übersiedelung des Standorts Schillerplatz  in die Ausweichquartiere
  • Unterstützung bei der Volumenerfassung des Umzugs
  • Erstellung von Bestandsmöbellisten in Kooperation mit der Projektleitung
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Leitsystemen für die neuen Standorte
  • Projektdokumentation

Bewerbungen ist ein ausführlicher aussagekräftiger Lebenslauf beizufügen.

Der monatliche Bruttobezug nach dem Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer_innen der Universitäten in der Gehaltsgruppe IIIb beträgt derzeit bei einem Beschäftigungsausmaß von 30 Stunden pro Woche Euro 1.664,8.

Die Akademie der bildenden Künste Wien strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen an und ersucht nachdrücklich um Bewerbungen von qualifizierten Frauen, die bei gleicher Qualifikation bevorzugt aufgenommen werden. Gleichfalls verpflichtet sich die Akademie der bildenden Künste Wien zu antidiskriminierenden Maßnahmen in der Personalpolitik. Die Bewerber_innen haben keinen Anspruch auf Abgeltung von Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.

Interessent_innen bewerben sich bitte hier