Cups, Cups, Cups
Hey, hol dir eine Tasse, es ist Teezeit! Am 16., 18. und 19. Januar ist während des Rundgangs in der Kurzbauergasse 9, im 1. Stock über der Küche, eine gemütliche Ecke mit Tee, Kaffee und Keramikverkauf für Gäste geöffnet.
Mehrere Studierende der Abteilungen Kunst und Raum | Installation, Objekt und Raumstrategien haben zusammengearbeitet, um eine kleine Ausstellung zu organisieren, die keramischen Werken gewidmet ist.Wir laden Sie herzlich ein, bei Tee und Kaffee eine ruhige und einladende Atmosphäre zu genießen, in der Besucher ermutigt werden, eine Vielzahl von Keramikstücken zu erkunden, zu berühren und zu erwerben.
Diese Werke wurden von Künstler_innen geschaffen, sowohl innerhalb als auch außerhalb ihrer zentralen künstlerischen Praktiken. Im Übergangsraum des Flurs zwischen den Ateliers und der Küche angesiedelt, dient CUPS CUPS CUPS als eine Art Brücke zwischen den verschiedenen Ausstellungsräumen. Ebenso wie der Standort bewegen sich die keramischen Stücke von CUPS CUPS CUPS an der Grenze der zentralen Praktiken der Künstler_innen. Eine Tasse oder ein kleines, wertvolles Kunstwerk kann eine Lücke in einer künstlerischen Praxis überbrücken, um dann einen Platz in Ihrer unmittelbaren Umgebung zu finden und Teil Ihres täglichen Lebens zu werden. Diese parallelen Tätigkeiten überschreiten manchmal die Grenze zur regulären Praxis und tragen so zu wichtigen Entwicklungen bei.
Mit dieser Ausstellung möchten die Künstler_innen von CUPS CUPS CUPS ihre Werke teilen und sie zu erschwinglichen Preisen anbieten, damit sie weiterhin das Leben und die unmittelbare Umgebung anderer bereichern können.