Acts Educate
GastkünstlerInnen: Acts Educate
Professur für Visual Arts Narrative
Im Frühjahr 2005 führten Anette Baldauf, Milli Bitterli und Andrea B. Braidt eine Publikumserhebung zu Lernprozessen im Kontext der Rezeption und Verarbeitung von Tanzperformances durch. Sie sammelten Schlüsselbegriffe, abstrahierten Kategorien und entwickelten eine über das Alphabet organisierte Topografie der
Lernerfahrungen. Diese wurde Interviewpartner und -partnerinnen nach dem Besuch einer Performance vorgelegt und mit deren Rekonstruktionen konkreter Lernprozesse gefüllt . Das Ergebnis gibt Einblick in die unterschiedlichen Lernerfahrungen eines Publikums.
Im Frühjahr 2005 führten Anette Baldauf, Milli Bitterli und Andrea B. Braidt eine Publikumserhebung zu Lernprozessen im Kontext der Rezeption und Verarbeitung von Tanzperformances durch. Sie sammelten Schlüsselbegriffe, abstrahierten Kategorien und entwickelten eine über das Alphabet organisierte Topografie der
Lernerfahrungen. Diese wurde Interviewpartner und -partnerinnen nach dem Besuch einer Performance vorgelegt und mit deren Rekonstruktionen konkreter Lernprozesse gefüllt . Das Ergebnis gibt Einblick in die unterschiedlichen Lernerfahrungen eines Publikums.